Spannende Wettkämpfe bei der Vereinsmeisterschaft 

Drei Wochen kämpften die Mitglieder des Tennisclubs in packenden Duellen, bevor die Vereinsmeister feststanden. Spektakuläre Ballwechsel und spannende Matches begeisterten dabei die Zuschauer.

Folgende Partien wurden ausgetragen:

Im Mixed-Finale kam es zu einem Familienduell zwischen Silvia Lehner/Markus Lehner und Doris Rimböck/Gerhard Rimböck. Silvia und Markus Lehner siegten 6:2, 6:3. Das Herren-Doppel gewann heuer das Duo Christian Kettl/Manuel Espertshuber gegen Gerhard RImböck/Tobias Rimböck mit einem Ergebnis von 7:6, 6:1. Im Herren Einzel konnte sich Markus Lehner mit 6:0 und 6:1 gegen Josef Kammermeier durchsetzen. In der Trostrunde der Herren standen sich Daniel Putz und Hermann Ecker gegenüber. Daniel Putz gewann hier mit 6:4, 6:2.

Die Siegerehrung bildete den Höhepunkt der Veranstaltung. Unter großem Applaus wurden die Vereinsmeister geehrt und Pokale durch Sportwart Markus Lehner sowie Vorstand Hubert Stömmer überreicht.

Die Vereinsmeisterschaft war während der Austragungszeit nicht nur ein sportliches Event, sondern auch ein geselliges Zusammentreffen der Tennisclub-Mitglieder in familiärer Atmosphäre. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hubert Stömmer